2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Köllner
F: Köllner

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Dahlhausen und Winz-Baak trennen sich nach einem zähen Spiel mit 0:0.

Verlinkte Inhalte

0:0 endete unsere Begegnung gegen den VfL Winz-Baak. In einer in allen Belangen ausgeglichenen Partie müssen wir uns mit einem Punkt zufriedengeben.

War in der ersten Halbzeit noch eine leichte Überlegenheit unserer Elf zu sehen, änderte sich dieses in der zweiten Hälfte zu Gunsten von Winz-Baak. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware und keine der beiden Mannschaften riskierte etwas.

Der nächste Sonntag ist für unsere erste Mannschaft wieder spielfrei, danach geht es bis zum Jahresende ununterbrochen weiter. Nun gilt es in den nächsten Trainingseinheiten die Defizite abzubauen, um die anstehenden Begegnungen erfolgreicher zu gestalten.

Aufrufe: 019.9.2017, 15:00 Uhr
Bernhard Köllner (DJK Adler Dahlhausen)Autor