2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Budde
F: Budde

Rückblick auf die Nachholspiele

Böwingen bezwingt Perlé +++ Echternach bleibt oben dran +++ Racing-Damen stehen im Halbfinale

2.Division, 1.Bezirk

Fast eine komplette Halbzeit lang in Unterzahl konnte der FC Les Ardoisiers Perlé im Nachholspiel am Mittwoch in Böwingennichts gegen die 1-4 Niederlage ausrichten. In der jetzt gerade gerückten Tabelle sind aber weder Gastgeber US Böwingen noch Perlé endgültig gerettet, doch 10 bzw. 8 Punkte Vorsprung bei vier ausstehenden Begegnungen bedeuten trotzdem eine Menge Holz!

2.Division, 2.Bezirk

Beim Spiel EchternachEhleringen ging es für beide Mannschaften um viel. Die Gastgeber setzten sich u.a. durch einen Senkiv-Doppelpack mit 3-1 durch und rücken Walferdingen auf die Pelle: der Rückstand auf den oberen Barrageplatz beträgt nur noch zwei Punkte und auch die direkten Aufstiegsränge kann man im Auge behalten. Für Ehleringen bleibt es bei einem Vorsprung von 10 Punkten auf die Gefahrenzone, so dass man am Wochenende vielleicht schon den Klassenerhalt feiern kann!

Coupe des Dames

Das Pokalspiel der Frauen zwischen Racing und Bettemburg war die dritte Nachholpartie gestern, die ursprünglich ausfiel, weil sich kein Schiedsrichter einfand! Keine zehn Minuten vor Ende des Spiels gelang den Gastgeberinnen das einzige Tor des Tages, die somit ins Halbfinale einziehen gegen den großen Favoriten aus Bettemburg!
Aufrufe: 02.5.2019, 10:10 Uhr
Paul KrierAutor