2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Dingden über Millingens Spielabsage verärgert

Das Team bestritt stattdessen ein Freundschaftsspiel gegen den B-Ligisten DJK Rhede.

Verlinkte Inhalte

Blau-Weiß Dingden hat in der Kreisliga A am vorletzten Spieltag gewonnen, ohne auch nur ein Haar dafür gekrümmt zu haben. Fortuna Millingen konnte kein Team stellen und trat daher nicht zur Begegnung in Dingden an.
BWD-Trainer Dirk Juch fand das nicht gut. Immerhin sei es ein Spiel in der Kreisliga A. Und seine Mannschaft sei so darum gebracht worden, als Meister vor eigenem Publikum auflaufen zu können. Er hatte den Millingern angeboten, nur mit jeweils acht Spielern gegeneinander anzutreten. Das lehnte die Fortuna aber ab. Stattdessen bestritt das Team ein Freundschaftsspiel gegen den B-Ligisten DJK Rhede.
Aufrufe: 022.5.2017, 14:27 Uhr
FuPaAutor