2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht

Dillingen meistert das erwartet harte Stück Arbeit

Das erwartete harte Stück Arbeit war der TSV Ebermergen für die Gastgeber. Den Ausfall von Abwehrchef Tamás Balogh (Oberschenkelprobleme) nach 12 Minuten verkraftete die SSV noch gut, denn sie ging bereits zwei Minuten später durch Lars Jaud auf Vorlage von Algert Hoti in Führung. Danach war viel zu wenig Leben im Dilinger Spiel, der Ausgleich des Kellerkinds durch Stefan Falch (40.) durch einen fragwürdigen Handelfmeter hatte sich aber angedeutet. Der Referee blieb seiner konsequenten Linie bei handverdächtigen Aktion im Strafraum treu und zeigte auch für die Kreisstädter diesbezüglich auf den Punkt: Dominik Riedinger ließ sich nicht zweimal bitten - 2:1 (58.)! Den dritten Treffer für die SSV markierte erneut Jaud, nachdem zunächst Sebastian Lutz Alexander Kinders starke Vorlage nicht verwerten konnte (72.). Mit einem weiteren Foulelfmeter brachte Stefan Falch Ebermergen noch einmal heran (78.). Erneut Riedinger setzte auf Vorlage von Jaud den 4:2-Schlusspunkt für die Kreisstädter (90.+2).
Aufrufe: 05.5.2018, 07:51 Uhr
Christoph NowakAutor