2024-04-23T06:39:20.694Z

Querpass
Trübe Aussichten beim SV-Blau-Weiß Dannenwalde: Noch ist nicht klar, ob das Kreisoberliga-Team in dieser Saison antreten wird. Foto: Thomas Rinke
Trübe Aussichten beim SV-Blau-Weiß Dannenwalde: Noch ist nicht klar, ob das Kreisoberliga-Team in dieser Saison antreten wird. Foto: Thomas Rinke

Die Zeit des Bangens in Dannenwalde geht weiter

Der SV Blau-Weiß gibt noch nicht auf: Bevor die Kreisoberliga-Mannschaft abgemeldet wird, will der Verein noch das kommende Testspiel abwarten.

Die Entscheidung, ob der SV Blau-Weiß Dannenwalde seine Fußball-Männermannschaft aus dem Spielbetrieb der Kreisoberliga nimmt, wurde vertagt. Der Club will noch abwarten. Viel Zeit bleibt nicht mehr.

Laut Enrico Schlöffel, der sein Traineramt zwar niederlegte, aber sich weiter im Verein engagiert, wollen die Blau-Weißen das Testspiel am kommenden Sonntag gegen Bad Wilsnack abwarten. Es soll noch mal mit allen Spieler gesprochen werden, um dann eine endgültige Entscheidung treffen zu können. Nach Informationen des Ruppiner Anzeigers blieben die Bemühungen des Clubs, neue Spieler zu gewinnen, bisher erfolglos. Somit stünden lediglich Alt-Herren bereit, um den Kader aufzustocken.

Aufrufe: 020.8.2015, 15:58 Uhr
MOZ.de / Gunnar ReblinAutor