2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau

Die Woche des SVB?

SV Baltersweiler kann die Liga völlig umkrempeln

Verlinkte Inhalte

Die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes haben wieder für Aufregung gesorgt. In der Liga, in der es zuvor noch nach einem Durchmarsch der Spitzenreiter Lautenbach und Güdesweiler ausgesehen hatte, ist wieder alles möglich. In den Blickpunkt gerät hierbei der SV Baltersweiler, der schon morgen im Nachholspiel in Lautenbach die Liga noch spannender machen könnte.

Der SVB tritt nacheinander in Lautenbach (Morgen, Mittwoch, 19:00 Uhr) und Nohfelden an. Zwei Siege vorausgesetzt wäre der SVB plötzlich wieder mittendrin im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg.

Aber nicht nur der SVB ist gerade wieder auf dem Weg nach oben. Mit ihm drängen auch die SG Ottweiler, die SG Hoof und neuerdings auch die SG LInxweiler auf einen sonnigeren Tabellenplatz.

Es bleibt also weiter spannend in der Bezirksliga St. Wendel. Bereits am nächsten Sonntag abend könnte die Tabelle völlig auf den Kopf gestellt sein.

Aufrufe: 07.3.2016, 12:40 Uhr
Dieter SteinmannAutor