2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Dominik Stahl stellte sich nach dem Spiel den Fragen von Fußball Vorort (Foto: screenshot)
Dominik Stahl stellte sich nach dem Spiel den Fragen von Fußball Vorort (Foto: screenshot)

"Toller Abend, tolle Sache": Dominik Stahl über Benefizspiel

Der Haching-Abräumer im Interview

Es war ein toller Abend für den FC Teutonia München: Das Benefizspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und den "Stars des Münchner Amateurfußballs" war ein voller Erfolg. Nach der Partie stellte sich Haching-Profi Dominik Stahl den Fragen von Fussball Vorort

"Toller Abend, tolle Sache". Das Fazit von Dominik Stahl war kurz aber auf den Punkt gebracht. Das Benefizspiel zugunsten des FC Teutonia München ließ viele lachende Gesichter zurück. Zwar gewann die favorisierte Spielvereinigung mit 9:2, doch für Stahl stand der "Benefizcharakter im Vordergrund".

Für die Elf der Stars des Münchner Amateurfußballs war das Spiel eine super Gelegenheit sich mit Profis zu messen. "Die haben das toll gemacht", meinte auch Stahl.

Dass Unterhaching sich sofort bereit erklärte, am Benefizspiel teilzunehmen beweist für den Ex-Löwen, dass der Drittligist ein "sympathischer, hilfbsereiter Verein ist". Letztendlich durfte sich die FC Teutonia über die Einnahmen von 550 Zuschauern freuen, die in den Wiederaufbau des abgebrannten Vereinsheims gesteckt werden können.

Hier gibt´s das ganze Interview von Dominik Stahl

Aufrufe: 030.8.2017, 10:55 Uhr
Jonathan Balzer - Fussball Vorort Autor