2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Domenico Contento hofft, dass der FC Teutonia München viele Einnahmen generieren konnte. (Foto: Screenshot)
Domenico Contento hofft, dass der FC Teutonia München viele Einnahmen generieren konnte. (Foto: Screenshot)

Contento: "Beim Fußball ist alles machbar"

Der Allstar-Mittelfeldspieler im Interview

Verlinkte Inhalte

Es war ein toller Abend für den FC Teutonia München: Das Benefizspiel zwischen der SpVgg Unterhaching und den "Stars des Münchner Amateurfußballs" konnte als voller Erfolg verbucht werden. Nach dem Spiel stellte sich Mittelfeld-Motor Domenico Contento den Fragen von Fußball Vorort.

Domenico Contento verbuchte das Benefizspiel gegen die SpVgg Unterhaching als Erfolg für alle Beteiligte. "Es ist immer etwas Schönes gegen Profis zu spielen", meinte der 32-Jährige nach dem Spiel. Der Bruder von Ex-Bayern-Star Diego Contento freute sich, dass er gegen seinen ehemaligen Trainer Claus Schromm spielen durfte.

Von der Leistung seines Teams war Contento begeistert. "Wir haben gut mitgehalten", freute sich der Mittelfeldspieler. Besonders die zwei Tore gegen einen Drittligisten bestärkten Contento darin, dass "beim Fußball alles machbar" sei. Für den FC Teutonia wünschte sich der Italiener "dass gute Einnahmen für den Verein zusammengekommen sind".

Aufrufe: 031.8.2017, 11:00 Uhr
Jonathan Balzer - Fussball Vorort Autor