2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Die Oberpfälzer ELF DER WOCHE

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum dabei ist!

Wieder haben die FuPaner die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Bezirk Oberpfalz gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Michael Höller (42,, SC Regensburg, Landesliga Mitte) hätte dem SC Regensburg mit seinen Paraden beinahe drei Punkte beim TSV Waldkirchen gesichert.

Abwehr
Michael Kammermeier (19, TV Schierling, Landesliga Mitte) überzeugt nach der Winterpause mit starken Leistungen. Der Klassenerhalt rückt für sein Team immer näher.
Michael Faber (19, 1. FC Bad Kötzting, Bayernliga Süd) bleibt auch in den brenzlichsten Situationen ruhig und überzeugt mit Übersicht.
Daniel Bäumler (21, SC Ettmannsdorf, Landesliga Mitte) Der junge Abwehrspieler spielt schon die zweite Spielzeit in der Landesliga und überzeugt wöchentlich mit guten Leistungen.

Mittelfeld
Frank Lincke (29, FC Amberg, Bayernliga Nord) stahlt die Ruhe aus, die der FC Amberg im Aufstiegskampf braucht.
Rudi Bartlick (28, TSV Bad Abbach, Landesliga Mitte) er ruft wöchentlich seine Leistung ab um sich den Traum von der Bayernliga zu erfüllen.
Christian Ederer (23, ASV Cham, Landesliga Mitte) gehört beim ASV Cham schon zum Inventar. Im Spiel gegen Viseck überzeugte er auf dem Platz und glänzte zudem als Torschütze.
Michael Fischer (24 FC Tegernheim, Landesliga Mitte) behält schon Dank seiner Größe immer die Übersicht und trägt sich zudem im Match gegen Bad Abbach in die Törschützenliste ein.

Angriff
Andreas Jünger (20, SSV Jahn II, Bayernliga Nord) sogte im Auswärtsmatch gegen Großbardorf mit zwei schnellen Treffern für die nötige Ruhe im Spiel.
Quirin Meier (21, ASV Burglengenfeld, Landesliga Mitte) Zum zweiten Mal in Folge ist der flinke Angreifer in der Elf der Woche.
Ralph Egeter (24, SpVgg SV Weiden, Bayernliga Nord) ließ mit seinem Treffer in der 79. Minute bei der Alemannia in Haibach ganz Weiden weiter von der Regionalliga träumen.


Aufrufe: 018.3.2015, 09:30 Uhr
FuPa OberpfalzAutor