2024-04-25T10:27:22.981Z

Elf der Woche
F: Norbert Schulz
F: Norbert Schulz

Die Oberliga-Top-Elf des 11. Spieltages

Trio von Germania Ratingen dominiert die Auswahl

Der überragende 5:1-Sieg gegen den SV Uedesheim und der damit verbundene dritte Tabellenplatz haben Spuren in der Elf des Tages hinterlassen. Germania Ratingen stellt als einziges Team am 11. Spieltag mehr als einen Spieler. Es ist sogar gleich ein Trio.

Bei 16:1 Toren in den zurückliegenden vier Partien kann da nicht überraschen, dass es hauptsächlich Spieler aus dem Offensivbereich in die Top-Elf des 11. Spieltages geschafft haben. Ahmet Isiklar und Dennis Hecht agieren im Mittelfeld und wurden erstmals gewählt, Angreifer Ferhat Ülker ist bereits zum dritten Mal dabei. Isiklar traf am Sonntag doppelt, Hecht war einmal erfolgreich.

Alle übrigen Mannschaft bringen es in dieser Woche auf höchstens einen Spieler. Dabei ist nach dem Derby-Sieg des KFC Uerdingen und seinen beiden nächsten Treffern natürlich erneut Issa Issa, es ist bereits seine siebte Nominierung. Neben den beiden Ratingern gibt es aber auch weitere Debütanten. Im Tor wurde Luca di Giovanni von Hamborn 07 erstmals gewählt, das gilt auch für die beiden Verteidiger Alexander Baudisch (Jahn Hiesfeld) und Robin Kreis (Kapellen-Erft). Zudem debütiert im Mittelfeld Fabian Herbers vom VfL Rhede.

>> Zur Oberliga-Übersicht geht es hier.
Aufrufe: 09.10.2012, 10:09 Uhr
Sascha KöppenAutor