2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Kreisliga-Meister Wörlitz freut sich auf die Kreisoberliga. F: Anna
Kreisliga-Meister Wörlitz freut sich auf die Kreisoberliga. F: Anna

Die neue Kreisoberliga

So sieht sie aus +++ Lok und Roßlau kommen als Absteiger +++ Wörlitz kommt als Kreisliga-Meister

Verlinkte Inhalte

Gemäß den uns vorliegenden Informationen ist das die vorläufige Staffeleinteilung der Kreisoberliga Anhalt. Zwei Absteiger aus der Landesklasse und ein Aufsteiger aus der Kreisliga - so präsentiert sich die neue Kreisoberliga des KFV Anhalt. Germania Roßlau und Lok Dessau mussten den bitteren Gang aus der Landesklasse antreten und kicken jetzt wieder in Anhalts höchster Spielklasse. Mehr Freude bei der Zugehörigkeit zur Kreisoberliga natürlich beim Kreisliga-Meister Grün-Weiß Wörlitz, der seine Saison dominierte und jetzt auf größere Aufgaben trifft. Nicht mehr dabei sind Meister Dessauer SV 97 sowie die Absteiger TuS Kochstedt, Empor Waldersee und BSV Vorfläming Deetz/Lindau. Neu ist, dass die Ligen in Anhalt mit dem 14er-Schlüssel spielen. Das ist der dünner werdenden Mannschaftsstärke des Verbandes geschuldet, ermöglicht aber im Winter oder schlechtem Wetter mehr Ausweichtermine.
Aufrufe: 028.6.2016, 16:57 Uhr
Thomas RinkeAutor