2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Die Matchwinner wurden belohnt

Elf Der Woche der Kreisliga A2

In der Kreisliga A2 überzeugtne am Wochenende zahlreiche Spieler, weshalb es nur wenig verwunderlich ist, dass fünf neue Gesichter den Sprung in die Auswahlmannschaft geschafft haben. SG Welper, Concordia Wiemelhausen, BV Langendreer 07 und SV Herbede II stellen jeweils zwei Akteure.

Nach acht Spielen hat es Christoph Sternberg zum ersten Mal geschafft. Der Torhüter des SVH durfte sich beim 5:0-Kantersieg vor allem über die Leistung seiner Vorderleute freuen. Während Maxim Osterhage für Welper erneut vom Punkt traf, hielten Robin Patz vom WSV und Langendreer 04-Verteidiger Fabian Kieck die Stellung in der Defensive.

Eine Konstellation, wie sie im Mittelfeld vorzufinden ist, gab es in dieser Saison noch nicht. Ömer Akkan erzielte für TuS Blankenstein gegen Blau-Weiß Weitmar seinen zweiten Dreierpack, aber seine Mitstreiter stehen ihm in Nichts nach. Das 07er-Duo Jonas Samsel und Philipp Marcinkowski schoss jeweils einen Doppelpack; auch Florian Schwarz knipste für Herbede II zwei Tore.

Mit der Hilfe von Marco Vogl (ein Tor) und Bashar Hani Saleba Alzoughbi (zwei Buden) fügte die Reserve von Concordia Wiemelhausen dem VfB Annen die erste Saisonpleite. Der (Noch-)Spitzenreiter trifft im Gipfeltreffen am Sonntag auf Welper, die auf Top-Stürmer NIkolai Nehlson vertrauen. Mit seinem Dreierpack gegen Weitmar 45 II hat er sich für dieses Duell bereits eingeschossen.

Aufrufe: 011.10.2016, 14:00 Uhr
André NückelAutor