2024-03-28T15:56:44.387Z

Ticker
Die Liveticker vom Wochenende hier in der Übersicht. F: Rinke
Die Liveticker vom Wochenende hier in der Übersicht. F: Rinke

Die Livetickerübersicht fürs Wochenende

Fleißig Liveticker führen und Trikots gewinnen +++ Übersicht: Wo wird am Wochenende getickert?

Wiesbaden. Tickern ist wichtig, tickern macht Spaß! Nicht nur, dass Fans und Anhänger, die nicht live beim Spiel dabei sein können, immer über das Spielgeschehen informiert werden, außerdem beziehen wir bei FuPa viele Infos wie Torschützen oder Aufstellungen für die Elf der Woche aus den Livetickern der Region. Jetzt kann man mit Tickern aber auch noch einen hammer Preis absahnen!

Unser Kooperationspartner SportXtreme stellt einen Satz Trikots für Eure Mannschaft zur Verfügung, wenn ihr prozentual die meisten Spiele livetickert. Tickern können alle Vereinsmannschaften der Gebiete Rheinhessen, Nahe, Mittelhessen, Darmstadt und Wiesbaden, die maximal in der Hessenliga spielen. Voraussetzung des Livetickern ist ein Vereinsverwalteraccount des Vereins und das Reservieren der Liveticker.

Hier die Liveticker des Wochenendes in der Übersicht:


Alle Liveticker am Freitag:




Alle Liveticker am Samstag:



Alle Liveticker am Sonntag:

Aufrufe: 02.9.2016, 14:00 Uhr
RedaktionAutor