2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek

Die HSC-Junioren müssen gegen Neheim ran.

A- und B-Junioren mit dem gleichen Gegner.

Die A-Junioren des Holzwickeder SC wollen nach dem Kantersieg gegen Hüsten nun auch den SC Neheim leiden lassen. Auch für die B-Junioren geht es gegen Neheim.
A-Junioren-Bezirksliga 3: Holzwickeder SC - SC Neheim (So., 11 Uhr, Haarstrang-Sportanlage Opherdicke). Nach dem beeindruckenden 11:0 über den Tabellenvierten Hüsten streben die A-Junioren des HSC gegen das noch punktlose Schlusslicht aus Neheim den nächsten Dreier an. Der ist sicherlich auch möglich, doch sollten sich die Scherff-Schützlinge ihrer Sache nicht allzu sicher sein. Auch ein Träger der roten Laterne wird nicht kampflos das Feld räumen.

B-Junioren-Bezirksliga 3: SC Neheim - Holzwickeder SC (So., 11 Uhr, Binnerfeldstadion, Binnerfeld 51, Arnsberg). Auch die B-Junioren des HSC bekommen es mit dem SC Neheim zu tun, müssen allerdings beim Tabellenvierten im Sauerland antreten. Was die Sache naturgemäß schwerer macht, denn die Neheimer gelten als heimstark. Da muss schon mehr gezeigt werden als zuletzt in Lohauserholz.
Aufrufe: 02.12.2016, 22:00 Uhr
Holzwickeder SCAutor