2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Wer zur neuen Saison im neuen Trikot aufläuft erfahrt ihr auf FuPa! Foto: Rinke
Wer zur neuen Saison im neuen Trikot aufläuft erfahrt ihr auf FuPa! Foto: Rinke

Die FuPa-Wechselbörse

Alle eingetragenen Transfers auf einen Blick +++ Vereine informieren so bestens ihre Fans

FuPa hat in diesen Tagen seine dritte Saison in Sachsen-Anhalt beendet. Innerhalb von nur drei Spielzeiten sind wir für viele Fans zu einer Instanz im Amateurfußball geworden. Wir werden nicht müde, zu betonen, dass diese Leistung nur gemeinsam mit den Fans, Spielern und Vereinen möglich war, ist und weiter sein wird. Bestes Beispiel ist die Wechselbörse. Durch die Kaderpflege der Vereinsverwalter entsteht ein einzigartiger Transferüberblick für ganz Sachsen-Anhalt sowie in allen Kreisen. In dieser Saisonphase sind das die spannendsten Themen - und wir haben sie dank der Vereinsverwalter! Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß mit FuPa Sachsen-Anhalt! Das vierte Jahr in Sachsen-Anhalt steht in den Startlöchern ;)
Aufrufe: 04.7.2015, 11:14 Uhr
Thomas RinkeAutor