2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht
Der TB Roding bestreitet am Wochenende sein zweites Testspiel    Foto: Mühlbauer
Der TB Roding bestreitet am Wochenende sein zweites Testspiel Foto: Mühlbauer

Die Ergebnisse sind zweitrangig

TB 03 wird beim FC Schwarzenfeld geprüft.

Verlinkte Inhalte

Das zweite Testspiel für Bezirksliga-Aufsteiger TB 03 morgen, Sonntag, 14 Uhr, beim Nord-Bezirksligisten FC Schwarzenfeld. Der Vorjahresvierte ist für die Rodinger sicher ein Prüfstein. ,,Eine heim- und vor allem spielstarke Mannschaft", weiß TB-Trainer Horst Schmidhuber.

Beim Kreisliga-Meister sind aber noch nicht alle Neuverpflichtungen spielberechtigt und ein paar Akteure sind angeschlagen. Der erste Test der neuformierten Mannschaft beim 6:1 gegen den Landesligisten FC Bad Kötzting soll nicht überbewertet werden: ,,Es gab viele gute Ansätze, sowohl die Aufstiegsspieler als auch die Neuzugänge waren voll motiviert und zeigten ihre Stärken", freute sich Schmidhuber, für den die Ergebnisse in der Vorbereitung eher zweitrangig sind.
Aufrufe: 025.6.2016, 07:00 Uhr
rsrAutor