2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
JFG Franken-Jura (silber): Meisterschaft ist noch möglich. F: Giurdanella
JFG Franken-Jura (silber): Meisterschaft ist noch möglich. F: Giurdanella

Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag

21. Spieltag: JFG Franken-Jura und Rezattal im Gleichschritt

Verlinkte Inhalte

Mit diesem Er­folg bleibt die U17 der Jura-Franken dem Tabellenführer JFG Rezattal mit einem Punkt Abstand auf den Fersen. Die Entscheidung über die Meisterschaft fällt also am letzten Spieltag.

JFG Franken-Jura - JFG Postbauer-Heng-Pavelsbach 4:2

Bereits in der achten Minute konnten die Gastgeber das 1:0 durch Fabi Scholz bejubeln. Die Freude darüber hielt aber nur zwei Minuten, dann hatten die Gäste auch schon ausgegli­chen. Es sollte bei dem offenen Spiel bleiben. Mitte der ersten Halbzeit stellte Paul Thiemann nach Ecke von Andre Haas auf 2:1. Kurz darauf ver­wandlete Haas einen Freistoß direkt zum 3:1. Kurz vor der Pause das schönste Tor des Spiels durch Thie­mann, der sein zweites Tor erzielte. Nach der Pause waren die Gäste spiel­stärker und kamen zurecht zum 2:4-Anschlusstreffer. Dabei blieb es.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore



Außerdem:

DJK Limes 09 - SpVgg Roth 2:1

Zuschauer: 30


Tore: 1:1 Johannes Schreiner (70.), 2:1 Tobias Stark (75.)

Aufrufe: 028.5.2014, 15:10 Uhr
STAutor