2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Regensburg

KW42/2013 +++ Die FuPaner haben wieder gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben in dieser Saison die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Kreis Kelheim gewählt. Hier präsentieren wir euch die ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Torhüter
Robert Könitzer, 37, BSC Regensburg, Kreisklasse 2
Seine Erfahrung ist für den BSC Regensburg Gold wert. Ablesen kann man dies auch in der aktuellen Tabelle.

Abwehr
Matthias Beier, 23, SV Wenzenbach II, A-Klasse 3
Er stemmte sich lange gegen die Heimniederlage. Am Ende konnte er das 1:2 im Derby gegen Bernhardswald leider nicht verhindern.

Maximilian Handl, 20, DJK SV Keilberg, A-Klasse 3
Der junge Abwehrmann entwickelt sich immer mehr zum Leistungsträger bei der DJK.

Stefan Engl, 19, FC Viehhausen, Kreisliga 2
In seinen bisherigen 10 Saisonspielen konnte der Verteidiger immer überzeugen.

Mittelfeld
Fabian Meier, SV Töging, Kreisklasse 3
Besiegte die DJK Eichelberg mit seinen beiden Toren (fast) im Alleingang.

Daniel Heigl, 25, SV Sulzbach / Donau, Kreisliga 1
Sein SV Sulzbach kommt immer besser in Schwung. Seine Leistung gipfelte er am letzten Spieltag mit zwei Toren gegen Wacker Neutraubling.

Lukas Kulla, 18, ESV 1927 Regensburg, Kreisliga 1
Neun Spiele, 7 Tore ist die beeindruckende Bilanz des jungen Mittelfeldmannes.

Krisztian Nagy, SG Walhall Regensburg, Kreisklasse 2
Konnte sein Team im Spiel gegen Leonberg zum Sieg führen. Er lieferte die entscheidende Vorlage zum 1:0.


Sturm
Timo Wolfsteiner, 23, SV Eintracht Seubersdorf, B-Klasse 6
Vier Tore in einem Match schießt man auch in der B-Klasse nicht alle Tage.

Robert Breu, 32, SV Obertraubling, A-Klasse 1
Als Spielertrainer musst du jede Woche die Richtung und das Tempo vorgeben. Wenn du dann auch noch Tore schießt, führt der Weg direkt in die „Elf der Woche“.

Martin Eindorfer, 25, DJK Altenthann, Kreisklasse 1
Erzielte beim 3:1-Auswärtssieg seiner DJK zwei Tore und wurde von den Fans zum besten Spieler gewählt.





Aufrufe: 016.10.2013, 09:11 Uhr
Redaktion RegensburgAutor