2024-04-24T07:17:49.752Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Kelheim

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußballkreis Kelheim gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Alexander Kwauka (21, TSV Bad Gögging, KK Kelheim, 1 Berufung) hielt den Sieg in Thaldorf fest.

Abwehr
Christian Zach (25, SV Ihrlerstein, KL Landshut, 1 Berufung) war beim Remis gegen Oberglaim der beste Mann auf dem Feld.
Auder Shakur (21, FC Mainburg, KK Kelheim, 1 Berufung) war der wichtige rückhalt beim auswärtssieg in Saal.
Qendrim Rexhepi (SC Kelheim, AK Kelheim, 0 Berufungen) stelle die Angreifer des SV Großmuß kalt und feierte nach dem Abpfiff die vorzeitige Meisterschaft.

Mittelfeld
Andreas Hirn (28, SSV Biburg, AK Nord, 2 Berufungen) trug sich beim Kantersieg in Ihrlerstein zwei Mal in die Torschützenliste ein.
Daniel Knogler (22, FC Walkertshofen, KK Kelheim, 9 Berufungen) zerlegte Laimerstadt mit satten sechs Treffern.
Edward Roman (39, TV Meilenhofen, AK Hallertau, 2 Berufungen) läutete mit einen Doppelschlag binnen einer Minute den 5:0-Sieg in Siegenburg ein.
Florian Bauer (23, SV Schwaig, AK Hallertau, 1 Berufung) war mit drei Assists der überragende Spieler beim Sieg in Pattendorf.

Angriff
Florian Fischer (20, ATSV 1871 Kalheim, BZL West, 0 Berufungen) erlöffnete mit dem 1:0 den Torreigen gegen Vilsbiburg.
Tobias Weigl (18, Sportfreunde Essing, AK Kelheim, 2 Berufungen) sicherte mit zwei Toren den knappen Erfolg über Mühlhausen.
Timo Bachschmid (21, SV Kelheimwinzer, KK Kelheim, 4 Berufungen) machte mit seinen drei Toren den Unterschied in Sandelzhausen.


Aufrufe: 013.5.2015, 10:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor