2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche
Die Elf der Woche ist wieder gewählt worden! Archivfoto: Rinke
Die Elf der Woche ist wieder gewählt worden! Archivfoto: Rinke

Die Elf der Woche in der A-Klasse Kreuznach

Rehborn untermauert gute Saison mit 9:2 +++ Maurice Jost verbucht mit Braunweiler 5:2 und ist zum fünften Mal nominiert +++ Rehborns Müller und Drumm treffen dreifach +++ Ridder ebenfalls mit Dreierpack

BAD KREUZNACH. Bereits im 24. Spieltag befand sich die A-Klasse Kreuznach vergangenes Wochenende. Aufsteiger FSV Rehborn lieferte mit dem 9:2 gegen Schlusslicht Feilbingert die torreichste Leistung des Wochenendes ab. Die SG Braunweiler/Sommerloch konnte ebenfalls mit einem 5:0 überzeugen und wurde daher auch entsprechend berücksichtigt.

Während der SV Feilbingert sich nun weiter ernsthaft mit dem Thema Abstieg befassen muss, kann der A-Klasse-Neuling FSV Rehborn ein weiteren Erfolg in der neuen Klasse verbuchen. Mit 9:2 bezwangen die Mannen um das Trainer-Team Leyendecker/Münch das Schlusslicht. In der Elf der Woche heißt dies: vier Spieler sind mit dabei. Das Sturmduo Fabian Müller und Kim Erik Keller werden unterstützt von Mittelfeld-Akteur Stefan Drumm und Verteidiger Jegor Wiederspan.
Torhüter Jan Krög von der TSG 1862 Planig konnte an diesem Spieltag die Null festhalten und ist daher auch erstmalig in unserer Aufstellung vertreten. Die zwei ausstehenden Plätze in der defensiven Dreierkette werden diese Woche von Sascha Frenger (SG Schmittw./Callb.) und Manuel Lukas (SG Braunweiler/Sommerloch) besetzt. Ebenfalls aus Braunweiler findet sich diese Woche, bereits zum fünften Mal, Maurice Jost in der Elf der Woche wieder. Drei weitere Plätze wurden noch vergeben. Artur Marger konnte mit seinem SV Medard 01 einen 1:0 Erfolg feiern und streicht Nominierung Nummer drei ein. Henrik Sperling (SG Hüffelsheim/Nied. II) konnte beim 2:2 seiner Mannen einen Treffer markieren und ist ebenfalls berufen worden. Komplettiert wird das Aufgebot vom Stürmer Ricardo Ridder (VfL Simmertal) der beim 4:0 über Bavaria Ebernburg satte drei Treffer erzielte.

Die Elf in der Übersicht gibt es hier

Aufrufe: 019.3.2015, 12:49 Uhr
gelöscht gelöschtAutor