2024-04-24T07:17:49.752Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Cham/Schwandorf

KW40/2013 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußballkreis Cham/Schwandorf gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Michael Weiss (22, FC Furth im Wald, Kreisliga Ost) parierte bei Neukirchen-Balbini einen Elfmeter und hielt auch sonst sicher die Null.

Abwehr
Andreas Wutz (SV Schönthal, Kreisliga Ost) machte nach seiner frühe Einwechslung ein starkes Spiel und legte sogar noch ein Tor auf.
Florian Baumann (23, SC Katzdorf, Kreisliga West) sorgte mit seinen zwei Toren für die 2:0-Pausenführung in Viechtach, die sein Team nicht mehr hergab.
Sven Jäger (23, FT Eintracht Schwandorf, A-Klasse West) zeigte gegen Dachelhofen hinten eine Top-Leistung und legte mit dem 1:0 auch noch den Grundstein für den Derby-Sieg.

Mittefeld
Michael Reimer (1. FC Miltach III, B-Klasse 5) war beim spektakulären 5:4-Sieg über Mitterdorf II mit zwei Toren der entscheidende Mann.
Tassilo Diermeier (38, SC Weinberg Schwandorf II, B-Klasse 7) zog beim klaren 5:0-Sieg die Fäden und legte zwei der Tore selbst vor.
Tobias Kerscher (23, TSV Falkenstein II, B-Klasse 3) machte eine starke Partie gegen Schorndorf II und belohnte sich mit einem Treffer selbst.
Johannes Stahl (27, TSV Tännesberg, Kreisliga West) war beim Spiel in Dürnsricht der Lenker im TSV-Spiel und machte mit dem 3:0 den Sack zu.

Angriff
Sebastian Kropf (20, FSV Pösing, Kreisklasse Ost) versenkte Wetterfeld mit vier Toren auf eigene Faust.
Andreas Lorenz (19, SpVgg Pfreimd II, A-Klasse West) war maßgeblich am zweistelligen Erfolg beteiligt und steuerte drei Treffer bei.
Alfred Hingerl (30, 1. FC Schwandorf, Kreisliga West) traf in Kemnath vierfach und entschied mit seinem Hattrick in Durchgang Zwei die Partie.


Aufrufe: 02.10.2013, 12:00 Uhr
FuPaAutor