2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Cham/Schwandorf

KW37/2013 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußballkreis Cham/Schwandorf gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE. Ab sofort erscheint die ELF DER WOCHE auch in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung.

Tor
Georg Wallaschek (23, 1. SG Regental, A-Klasse Mitte) sicherte den Auswärtssieg "zu null" in Bodenwöhr.

Abwehr
Gerald Fritsch (35, FC Stamsried, Kreisliga Ost) war der überragende Mann in der Stamsrieder Defensive.
Christoph Jirikovsky (33, TSV Falkenstein II, B-Klasse 3) traf beim Kantersieg in Geigant doppelt.
Michael Bachl (28, SV Neukirchen Hl. Blut, Kreisliga Ost) brachte sein Team mit seinen zwei Toren auf die Siegerstraße.

Mittelfeld
Daniel Saleki (43, 1. FC Rötz II, B-Klasse 5) war gegen Sattelpeilnstein bester Mann und Doppeltorschütze.
Christian Duschner (30, SF Weidenthal-Guteneck, Kreisliga West) sorgte mit seinen zwei Toren für den fünften Sieg im sechsten Spiel.
Sebastian Bauer (17, SV Schwarzhofen, Bezirksliga Nord) erzielte das entscheidende 1:0 in Neusorg und schafft es so zum zweiten Mal in Folge in die Elf der Woche.
Martin Ebensberger (27, TSV Nittenau II, B-Klasse 2) war der beste Spieler auf dem Feld und traf auch einmal selbst.

Angriff
Florian Baumann (20, Stachesrieder SV, Kreisklasse Ost) traf gegen Wetterfeld gleich dreifach und entschied so das Spiel.
Rudi Spörl (31, DJK Arnschwang, Bezirksliga Süd) drehte mit seinen drei Toren das Spiel gegen Pirkensee im Alleingang.
Matthias Kuhn (27, TSV 1880 Schwandorf II, B-Klasse 7) traf sehenswert gegen Tritsching.


Aufrufe: 011.9.2013, 10:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor