2024-05-14T11:23:26.213Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Amberg/Weiden

KW47/2013 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Letzte Auswertung in diesem Jahr

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint. Nachdem auf Kreisebene nur noch Nachholspiele anstehen, ist dies die letzte Auswertung in diesem Jahr.

Tor
Manuel Häusler
(FC Luhe-Markt, B-Klasse 4) war starker Rückhalt seiner Mannschaft im Spitzenspiel beim VfB Weiden. Der FC-Keeper hatte mit seinen reaktionsschnellen Paraden maßgeblichen Anteil, dass der FC beim 2:2 einen Punkt entführte.

Abwehr
Thomas Aures
(22, SV Illschwang, Kreisklasse Süd) hielt im Heimspiel gegen den 1. FC Schlicht seine Abwehr zusammen. Der SV-Kapitän gewann nahezu all seine Zweikämpfe und war Garant für den 2:1-Heimerfolg.
Dominik Grollmisch
(32, 1. FC Schlicht, B-Klasse 2) räumte beim 1:1 beim SV Illschwang II in der Defensive alles ab. Der 32-Jährige war somit großer Stabilisator der Schlichter Mannschaft, die dem Spitzenteam einen Punkt abtrotzte.
Michael Geiger
(21, TSV Kümmersbruck, A-Klasse Süd) und sein TSV holten im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten ein 1:1. Der Kümmersbrucker Abwehrspieler erzielte dabei per Elfmeter in der 41. Minute die Führung des Gastgebers.

Mittelfeld
Thomas Rauch
(26, TSV Mehlmeisel, B-Klasse 5) erwischte beim 9:0-Kantersieg gegen den ASV Haidenaab II einen wahren Sahnetag. Der 26-Jährige schoss nicht nur selbst gleich drei Tore, sondern bereitete drei weitere vor.
Granit Sejdiu
(24, SV Inter Amberg, Kreisliga Süd) und sein Team überraschten beim 3:3 gegen das Spitzenteam aus Freudenberg. Der Inter-Kicker traf dabei vor der Halbzeit per Doppelpack und gab die Vorlage zum zwischenzeitlichen 3:2.
Jürgen Förster
(26, SV Wildenau, A-Klasse Ost) und seine Elf entführten mit 4:2 den Dreier vom VfB Rothenstadt. Der 26-Jährige überzeugte dabei mit seinen beiden Treffern zum 2:2 und 4:2 und war einer der Wildenauer Sieggaranten.
Alexander Mosin
(26, ASV Neustadt/WN, A-Klasse Ost) war wieder einmal nicht zu stoppen. Der ASV schickte den VfB Thanhausen am Wochenende mit 4:1 nach Hause, wobei Mosin gleich dreimal zur Stelle war und einnetzte.

Angriff
Michael Weiser
(22, TuS Rosenberg II, A-Klasse Süd) und seine Mannschaft landeten im Heimspiel gegen die DJK Ursensollen einen unglaublichen 10:2-Kantersieg. Der 22-jährige TuS-Stürmer trug sich dabei gleich viermal in die Torschützenliste ein.
Patrick Meierhöfer
(23, SpVgg SV Weiden, Kreisliga Nord) avancierte beim 3:0 im Auswärtsspiel bei der DJK Ebnath zum Matchwinner. Auf das Konto des Weidener Angreifers gingen dabei alle drei Tore, sein Team marschiert so weiter Richtung Bezirksliga.
Kebba Bah
(25, DJK Utzenhofen, Kreisliga Süd) war der entscheidende Faktor beim 4:2-Auswärtserfolg beim 1. FC Edelsfeld. Der Utzenhofener Stürmer markierte nämlich gleich drei Tore für seinen Verein.


Aufrufe: 020.11.2013, 12:00 Uhr
FuPaAutor