2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Amberg/Weiden

KW46/2013 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Mario Forster
(20, TSV Krummennaab, Kreisklasse West) und sein TSV gewannen das Spitzenspiel bei der DJK Neustadt/WN mit 1:0. Maßgeblichen Anteil daran hatte der Keeper, der mit seinen Paraden die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung trieb.

Abwehr
Alexander Becker
(24, SV Inter Bergsteig Amberg, Kreisliga Süd) stemmte sich in der Abwehr im Derby gegen den FC Amberg II dem Gegner entgegen. Trotz toller Zweikampfquote konnte er die 0:1-Niederlage nicht verhindern.
Julian Roidl
(19, DJK Ensdorf, B-Klasse 1) zeigte beim 4:2 gegen den SSV Paulsdorf nicht nur hinten eine tolle Leistung. Er schaltete sich immer wieder ins Spiel nach vorne ein und markierte das wichtige 3:2.
Markus Ziegler
(29, SV Plößberg, Bezirksliga Nord) und sein SV Plößberg gewannen das Nord-Derby beim SV Neusorg. Der 29-Jährige war dabei großer Rückhalt seines Teams und traf zudem zum 3:1-Endstand.

Mittelfeld
Sebastian Lindner
(23, TSV Eslarn, Kreisklasse Ost) war unermüdlicher Antreiber und Ideengeber im Derby gegen Pfrentsch. Der 23-Jährige erzielte beim 3:3 zwei Tore und bereitete das 1:0 durch Florian Bauer zudem vor.
Manuel Strobl
(21, DJK Ursensollen, Kreisliga Süd) saß beim 2:1 gegen den SVL Traßlberg zunächst auf der Bank. Nach seiner Einwechslung trumpfte er aber so richtig auf und schoss die beiden Treffer zum Heimsieg.
Christian Seifert
(26, SV Hahnbach, Kreisliga Süd) lieferte beim 7:0 gegen die DJK-SB Amberg eine unglaubliche Leistung ab. Der Mittelfeldakteur traf zweimal und bereitete zudem drei weitere Tore des Spitzenreiters vor.
Julian Rauh
(FC Vorbach II, B-Klasse 4) überzeugte beim 3:1 im Derby gegen den SV Riglasreuth II nicht nur in der Defensive, sondern schon das Spiel der Vorbacher immer wieder an. Der Lohn dafür: Sein Treffer zum 1:0 stellte die Weiche auf Sieg.

Angriff
Christoph Schwarzmeier
(30, TSV Waidhaus, A-Klasse Ost) und seine Mannschaft ließen beim 6:0 dem VfB Rothenstadt keine Chance. Der 30-Jährige war an diesem Tag nicht zu stoppen und netzte gleich dreimal ein.
Marco Hörl
(22, SV Freudenberg, Kreisliga Süd) avancierte beim 2:0 gegen den SV Schmidmühlen zum Matchwinner. Der SV-Angreifer markierte das 1:0 selbst und legte den zweiten Freudenberger Treffer zudem auf.
Alexander Kosnowski
(24, SpVgg Pirk, A-Klasse Ost) war der entscheidende Faktor beim 5:2-Auswärtserfolg beim SV Wildenau. Der Pirker Stürmer schoss das frühe 1:0 und zudem auch das vorentscheidende 4:2.


Aufrufe: 013.11.2013, 11:00 Uhr
FuPaAutor