2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE im Wochenblatt

Die FuPa-User haben gewählt +++ Hier sind die Top-11 aus dem Fußballkreis Regensburg

Wie in jeder Woche wird auch jetzt wieder die ELF DER WOCHE gekrönt. Die FuPa-User haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes gewählt und hier sind die Top-Elf:
Tor:
Daniel Ertl(FC Mintraching) war nur durch einen strafstoß zu überwinden und sicherte durch seine starke Leistung am Ende den Auswärtssieg.

Abwehr:
Martin Schellerer (SV Wiesent II) war der beste Mann auf dem Platz, aber konnte trotzdem die knappe Niederlage nicht verhindern.
Simon Müller (TSV Oberisling) krönte seine herrausragende Leistung mit einem Tor bei deutlichen Erfolg gegen Kosova.
Wolfgang Röthig (TSV Beratzhausen) ebnete mit seinem Führungstreffer den Weg für den hauchdünnen Sieg bei Jura 05.

Mittelfeld:
Max Beer (SV Wenzenbach) hatte als Doppeltorschütze maßgeblichen Anteil am 4:2-Erfolg über Sallern.
Daniel Burger (DJK Daßwang) war beim Auswärtssieg mit drei Treffern der Mann des Tages.
Tobias Meier (TSV Wörth/Donau) holte mit seinen zwei Toren doch noch das Derby-Remis.
Christoph Böhm (SV Eintracht Seubersdorf ) war der Dreh- und Angelpunkt im Seubersdorfer Spiel und erzielte das 2:0 dann auch selbst.

Angriff:
Ismet Dündar (FC Inter Türkgücü Regensburg) war bei der RT gleich zwei Mal erfolgreich und trug so zum klaren 4:0-Sieg bei.
Christoph Spitzer (TV Geisling) kam erst nach der Pause ins Spiel und machte trotzdem noch drei Buden.
Stefan Schubert (FC Pettenreuth-Kürn) entschied mit seinen drei Toren das Spiel gegen Brennberg.

Aufrufe: 016.11.2012, 06:21 Uhr
FuPa RegensburgAutor