2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE im Wochenblatt

Die FuPa-User haben gewählt +++ Hier sind die Top-11 aus dem Fußballkreis Regensburg

Wie in jeder Woche wird auch jetzt wieder die ELF DER WOCHE gekrönt. Die FuPa-User haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes gewählt und hier sind die Top-Elf:

Tor:
Tobi Schmidt (TSV Wacker 50 Neutraubling II) traf in Tegernheim selbt das Tor – und zwar gleich zwei Mal!

Abwehr:
Martin Schellerer (SV Wiesent II) traf nicht nur selbst, sondern war auch der beste Mann auf dem Feld.
Valmir Bajrami (SV Sallern) hatte mit seinen zwei Toren enormen Anteil am 7:1-Kantersieg.
Ingmar Hell (FC Jura 05) glänzte mit einer ganz starken Leitung gegen Kallmünz.

Mittelfeld:
Harald Tausendpfund (FC Oberhinkofen) trieb sein Team beim 5:1 in Barbing immer wieder an und war auch selbst erfolgreich.
Sebastian Schmid (TV 1906 Riedenburg) war beim Kantersieg über Laaber der Spieler des Spiels und erzietle dabei zwei Tore.
Vasile Holom (SG Walhalla) gewann das Spiel mit drei Treffern und einem Assist fast im Alleingang.
Thomas Portenhauser (DJK-SV Oberpfraundorf) sicherte mit seinen zwei Toren den Sieg gegen Wolfsegg.

Angriff:
Michael Stumpf (TSV Oberisling II) machte beide Buden beim 2:0 in Diesenbach.
Andreas Seidl (DJK Altenthann) erzielte die entscheidenden zwei Tore und brachte seiner DJK so den Sieg.
Stephan Brüderlein (TV 1899 Parsberg) holte mit seinem Doppelschlag die drei Punkte nach Parsberg.

Aufrufe: 025.10.2012, 09:31 Uhr
FuPaAutor