2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE im Wochenblatt

Die FuPa-User haben gewählt +++ Hier sind die Top-11 aus dem Fußballkreis Regensburg

Wie in jeder Woche wird auch jetzt wieder die ELF DER WOCHE gekrönt. Die FuPa-User haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes gewählt und hier sind die Top-Elf:

Tor:
Matthias Eberwein (SV Wenzenbach) brachte die Sturmreihen der SG Walhalla zur Verzweiflung.

Abwehr:
Thomas Münz (DJK Duggendorf) brachte die DJK mit seinem Treffer auf die Siegerstraße.
Emin Yasasin (SC Regensburg II) sicherte mit seinem Elfmetertor den Punkt gegen den VfR.
Thomas Jaeger (SpVgg Illkofen) war der beste Mann seines Teams beim wichtigen Auswärtssieg.

Mittelfeld:
Thomas Kern (SpVgg Wolfsegg II) war dreifacher Torschütze beim Kantersieg über Aichkirchen II.
Michael Lohr (FC Jura 05) kam bei Rückstand zur Pause in die Partie und brachte die Wende für die 05er.
David Treese (TV 1899 Parsberg) drehte mit seinen zwei Toren die Partie.
Hussi Hasanov (TSV Wacker 50 Neutraubling) machte beide Treffer beim 2:0-Auswärtssieg in Kareth.

Angriff:
Tobias Smolarczyk (DJK Regensburg 06 II) konnte beim 12:1-Triumph gleich fünf Mal einnetzen.
Alper Sökmez (TB/ASV Regenstauf) setzte in der 90. Minute mit dem 3:3 der turbulenten Schlussphase die Krone auf.
Andreas Meyer (SV Burgweinting) traf nach seinem lupenreinen Hattrick in den ersten 20 Minuten gegen Ende des Spiels nochmals.

Aufrufe: 020.9.2012, 11:55 Uhr
FuPaAutor