2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE im Kreis Cham/Schwandorf

Neue Saison, altes Prozedere: Die FuPaner wählen wieder ihre Elf der Woche!

Zu einer mehr als beliebten Kategorie hat sich mittlerweile die „FuPa-Elf der Woche“ entwickelt, die neben der Veröffentlichung auf fupa.net auch in den beteiligten Tageszeitungen abgedruckt wird. Nachdem wir in der Sommerpause die besten Spieler in der „Elf des Jahres“ gekürt haben, wird nun wieder Woche für Woche in jedem Kreis die FuPa Elf der Woche ermittelt. Dabei zählen neben den sportlichen Leistungen vor allem auch die Stimmen der FuPaner, die für die Spieler voten. Wir wünschen allen Spielern auch für die neue Saison viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Saison.
Towart:

Petr Hutta (42, SV Obertrübenbach, Kreisklasse Ost) überzeugte im Derby gegen den favorisierten TB 03 Roding und brachte Hingerl,Simmel&Co. mit seinen Paraden zur Verzweiflung. Am 3:1-Sieg seines SVO war er maßgeblich beteiligt.

Abwehr:

Matthias Wagner (28, SG Vilzing/Zandt, B-Klasse) erzielte im ersten Spiel der Vilzinger Dritten in der B-Klasse drei Treffer beim Kantersieg über den VfB Wetterfeld II.

Mario Albert (40, SC Kreith-Pittersberg, A-Klasse West) avancierte beim 2:1-Sieg über TuS Dachelhofen zum Matchwinner. Der Spielertrainer und ehemals hochklassig spielende Albert feierte damit ein gelungenes Debut.

Thomas Kirchberger (22, SV Seebarn, A-Klasse Mitte) zeigte am Wochenende in zwei Spielen eine tadellose Leistung und feierte mit seinem SV Seebarn zwei Siege.

Mittelfeld:

Andreas Lohmer (23, SG Chambtal, Kreisliga Ost) sorgte mit drei Treffern beim 3:1-Sieg über den FC Ränkam für klare Verhältnisse und wichtige drei Punkte im Derby über den Nachbarrivalen.

Simon Demel (21, FSV Pösing, Kreisklasse Ost) trug mit zwei Treffern im Auftaktspiel gegen den SV Wilting zum 6:2-Sieg der Dietl-Truppe entscheidend bei.

Michael Dobmeier (31, SC Teublitz, Kreisklasse West) avancierte zum Matchwinner, als er beim Auftaktspiel gegen den SC Weinberg/Schwandorf zwei Treffer zum 6:2-Sieg beisteuerte.

Bernd Zimmermann (21, FC Wernberg, Kreisliga West) bereitete das vorentscheidende 2:0 beim Spitzenspiel gegen den FC Schwandorf vor und wurde von den FuPanern zum Spieler des Spiels gewählt.

Sturm:

Matthias Raab (26, SpVgg Pfreimd II, A-Klasse West) erzielte drei der insgesamt sechs Treffer beim Pfreimder Kantersieg über den ASV Fronberg.

Max Stangl (28, SV Schönthal, Kreisliga Ost) schoss den SSV Schorndorf mit zwei Treffern beim 2:1-Sieg im Alleingang ab und sorgte damit für einen perfekten Start des SVS.

Aaron Parzefall (19, FC Maxhütte-Haidhof, A-Klasse West) wurde der umjubelte Held im Spiel gegen den FC Weihern/Stein. Nach seiner Einwechslung sorgte der Stürmer zunächst für den Ausgleich, erzielte dann den Führungstreffer und drehte damit das Spiel zu Gunsten seines FC Maxhütte-Haidhof.


Aufrufe: 06.8.2014, 11:00 Uhr
red chamAutor