2024-04-15T13:50:30.002Z

Spielerfrau des Monats
Selina Girgnhuber hatte viel Spaß vor der Kamera. F.:Zitt
Selina Girgnhuber hatte viel Spaß vor der Kamera. F.:Zitt

Die »Chemie« stimmte auch vor der Kamera

Chemikantin Selina Girgnhuber (21) aus Simbach am Inn ist die Spielerfrau des Monats August

Dem runden Leder nachjagen ist wahrlich nichts Unbekanntes für die Chemikantin aus Simbach am Inn. Selina ist selbst begeistert am Ball und unterstützt selbtsverständlich ihren Freund Alex vom Spielfeldrand aus, wenn der mit dem FC Julbach-Kirchdorf in der Kreisklasse Eggenfelden unterwegs ist. Das FuPa-Shooting war hingegen Neuland für die Blondine. "Das Shooting war eine interessante Erfahrung, hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde es jederzeit wiederholen", schwärmt die 21-Jährige von ihrem Erlebnis. Ihr Freund hat sich über Selinas Bewerbung gefreut und ist stolz auf das Ergebnis.
Für die passionierte Kickerin würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn sie einmal die Nationalmannschaft der Damen kennenlernen dürfte. Wenn sie aber demnächst die Schlagzeile lesen würde "Alex Giel schießt den FC Julbach-Kirchdorf in die Kreisliga", dann wäre Selina schon ziemlich glücklich. Außer für Cristiano Ronaldo hat die 21-Jährige (fast) keine Augen für andere Kicker, denn ihr Alex ist für sie schönste Fußballer aller Zeiten. Und deshalb hat die Blondine auch während einer Partie nur Augen für den Spielverlauf.

Hier geht`s zu den Bildern der Spielerfrau des Monats August!

Aufrufe: 013.8.2015, 10:25 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor