2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die BZL-ELF DER HINRUNDE in Amberg/Weiden

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben vor der Winterpause jede Woche die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch wieder eine neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint – dieses Mal die besten Spieler aus Vorrunde der Bezirksliga Nord.

Tor

Patrick Pachelbel (2. Nominierung), 24 Jahre, SV TuS/DJK Grafenwöhr: Nicht nur in der Halle ist der 24-Jährige der große Rückhalt seiner Mannschaft, auch auf dem Feld. Mit seinen Paraden bringt Patrick Pachelbel die Gegner oftmals zum Verzweifeln.

Abwehr

Florian Kett (6.), 32, SpVgg Vohenstrauß: Der Routinier ist der große Stabilisator in der Vohenstraußer Defensive. Zudem findet er immer wieder die Zeit, sich ins Spiel nach vorne einzubringen und hat bereits zwei Tore auf seinem Konto.

Jens Matthies (5.), 37, DJK Gebenbach: Je älter, desto besser – das trifft auf den Spielertrainer des Tabellenführers zweifelsfrei zu. Der ehemalige Regionalliga-Akteur ist in der DJK-Abwehr der Chef und gewinnt den Großteil seiner Zweikämpfe.

Benjamin Scheidler (4.), 31, SpVgg SV Weiden II (jetzt DJK Ammerthal): Der 31-Jährige, der in der Winterpause zum Bayernligisten DJK Ammerthal wechselte, überzeugte bis dato in Weiden durch sein gutes Stellungsspiel und seine Zweikampfstärke.

Mittelfeld

Fabian Schötz (13.), 21, SV Hahnbach: Der Aufsteiger hat ich in der bisherigen Saison in der neuen Umgebung bestens zurecht gefunden. Auch ein Verdienst von Fabian Schötz, der im Hahnbacher Mittelfeld die Fäden zieht.

Andreas Meyer (11.), 23, SV Sorghof: Der SV Sorghof hat nach einem Zwischenspurt einen gesicherten Mittelfeldplatz inne. Einer der Garanten für die Erfolge in den letzten Spielen war Andreas Meyer, der schon auf vier Tore brachte.

Calvin Morin (7.), 20, FC Amberg II: Das Nachwuchstalent der Vilsstädter überzeugte bislang mit seinen konstanten Leistungen. Der Lohn dafür: Schon sechsmal wählten ihn die FuPaner in die Elf der Woche der Bezirksliga Nord.

Timo Kohler (5.), 24, DJK Gebenbach: Dass die DJK derzeit an der Spitze der Tabelle steht, ist sicherlich mit ein Verdienst von Timo Kohler. Der 24-Jährige markierte nämlich nicht nur neun Tore, sondern bereitete zehn weitere vor.

Angriff

Udo Hagerer (9.), 28, SV Sorghof: Er ist und bleibt der Torjäger des SV Sorghof – auch in dieser Saison. Der 28-Jährige brachte es in bislang 17 Einsätzen auf sagenhafte 16 Treffer und führt damit die Torschützenliste an.

Johannes Renner (7.), 24, SV TuS/DJK Grafenwöhr: Der 24-Jährige ist im Angriffsspiel der Grafenwöhrer der Dreh- und Angelpunkt. Im bisherigen Saisonverlauf traf Johannes Renner bereits zwölfmal und bereitete neun weitere Treffer vor.

Sebastian Siebert (5.), 25, DJK Ensdorf: Die DJK, die sich mitten im Abstiegskampf befindet, kann sich auf seinen Goalgetter bislang verlassen. Der 25-Jährige erzielte bis zur Winterpause bereits 14 Tore und legte zudem drei weitere auf.


Aufrufe: 028.1.2015, 10:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor