2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Diamanten holen die ersten drei Punkte

Bei Arminia Holsterhausen gewinnen die B-Jugend-Kicker mit 2:0.

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Meisterschaft wollten unsere Diamanten endlich die ersten drei Punkte erarbeiten, da die letzten drei Freundschaftsspiele alle erfolgreich gespielt wurden. In der ersten Halbzeit war das Spiel eher ausgeglichen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Möglichkeiten. Jedoch gingen wir torlos in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir sofort starke Veränderungen sehen. Die Diamanten wurden immer stärker. Sie haben sich sehr viele Möglichkeiten herausgespielt. In der 53. Minute entstand eine sehr gute Chance durch gut gespielte Aktionen und einen tödlichen Pass an Stürmer Patrick Neumann, der alleine vor dem gegenerischen Torwart stand, den Ball aber leider nicht richtig getroffen hat, so dass der Torwart diesen parieren konnte. Aus den hinteren Reihen kam jedoch Yasin Uslucuk, der den Ball eiskalt zum 1:0 reinschob.

Damit war das Spiel für den Torschützen Yasin Uslucuk natürlich nicht vorbei. In der 73. Minute hat der gegnerische Torwart den Ball, den er nach vorne schicken wollte, genau auf die Füße von Yasin Uslucuk gespielt. Yasin Uslucuk nahm das Geschenk an und schoss aus circa 27 Metern einen sehr sehenswerten Treffer über den Torwart hinweg. Der Torwart stand beim Schussversuch weit vor seinem Tor.

Bester Mann des Spiels war heute Bertan Uzun, der die Außenseite bei jeder Ballmitnahme sehr gut genutzt hat. Der Gastgeber konnte unseren Flügeldiamant nur durch Fouls stoppen. Die weiteren Chancen konnten unsere Diamanten leider nicht mehr nutzen. Unsere Diamanten gewinnen daher verdient mit 2:0! Leider können wir die Referee-Leistung nicht positiv bewerten, da sehr viele Fehlentscheidung durchgeführt wurden.

Resultat : 2:0

Tore der Diamanten:

- 2x ⚽ Yasin Uslucuk #11

Feedback vom Trainer Fuat Uyar: "Erster Sieg in der Meisterschaft bei einer starken Mannschaft von Arminia aus Holsterhausen. Wir waren zum größten Teil der Spielzeit klar die bessere Mannschaft, auch wenn der Schiedsrichter viele Fehlentscheidungen durchgeführt hat! Die Verpflichtung von Serkan Yilmaz, die wir vor kurzem über die Bühne bringen konnten, war eine gute Entscheidung. Er hat heute ein sehr starkes Spiel gemacht. Lob an die gesamte Mannschaft, da es das beste Spiel war. Bedanke mich auch bei den Fans, den Eltern und den vielen Betreuern die uns heute unterstützt haben."

Aufrufe: 031.10.2016, 12:15 Uhr
Gökhan Negüzel (Zonguldakspor Bickern)Autor