2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: FuPa Brandenburg
F: FuPa Brandenburg
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Deutlicher Sieg für Engstingen

Kreisliga B1 Alb

Verlinkte Inhalte

in der Kreisliga B1 Alb feierte der FC Engstingen II am Mittwoch einen 4:0-Erfolg gegen Trailfingen/Seeburg.

In der ersten halben Stunde entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in welchem die Engstinger ein leichtes Übergewicht verzeichnen konnten. Durch zwei Kopfbälle von Fabian Barho (31.) und Nick Weinbörner (38.) führte Engstingen nicht ganz unverdient zur Pause mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit flachte die Partie etwas ab, jedoch hatte der FC Engstingen alles im Griff und blieb stets gefährlich. Ein Freistoß aus 30 Metern von Sivan Ahmad krachte ans Gebälk, in der 73. Minute brachte er einen Freistoß aus selber Position im Gehäuse des FC Trailfingen-Seeburg unter. Den Schlusspunkt setzte Elias Lindner in der Nachspielzeit mit einem sehenswerten Fernschuss zum 4:0-Endstand.

Aufrufe: 021.10.2017, 08:39 Uhr
SWPAutor