2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Detern siegt im Finale gegen Jheringsfehn/Stikelkamp

Beim Hallenturnier der SG Jheringsfehn/Stikelkamp hat der TuS Detern durch einen 3:2-Erfolg im Finale gegen die Gastgeber den Turniersieg geholt. Dritter wurde in einem spannenden Spiel Kickers Leer, die den SV Neufirrel mit 1:0 besiegten.

Während Jheringsfehn/Stikelkamp im Halbfinale gegen Neufirrel beim 4:0 keine Probleme hatte, musste Detern beim 5:3-Sieg deutlich mehr Energie aufwenden. Schon in den Gruppenspielen fielen 53 Tore, in den Platzierungsspielen ging das muntere Toreschießen weiter. Im Spiel um Platz sieben setzte sich Ockenhausen mit 4:1 gegen Hesel durch. Fünfter wurde Fortuna Veenhusen II, die aber erst im Neun-Meter-Schießen den SC 04 Leer niederrangen. Am Ende eines langen Schießens vom Punkt siegte Veenhusen mit 9:8.

Aufrufe: 08.1.2017, 10:00 Uhr
Volkhard PattenAutor