2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Dersimspor trennt sich von Emre Tutak!

Pressemitteilung des Hansa-Landesligsten zur Trennung von Spieler Emre Tutak.

Nach unserem 2:0- Heimsieg gegen Condor II, haben wir uns mit sofortiger Wirkung vom Spieler Emre Tutak getrennt und zudem Ihn vereinsintern gesperrt.
Wir erwarten von unseren Spielern, bei allen ambitionierten Zielsetzungen, einen stets respektvollen Umgang untereinander (gegenüber eigenen Mannschaftskollegen, Trainer und vereinsverantwortlichen Personen) als auch gegenüber gegnerischen Mannschaften und Unparteiischen.
Wir werden auch in Zukunft undiszipliniertes Verhalten unserer Spieler nicht tolerieren und konsequent unsere Linie durchziehen. Kein Spieler steht über dem Verein Dersimspor Hamburg.
Wir bedanken uns bei Emre Tutak für sein Engagement und wünschen dem Spieler alles Gute für die Zukunft.

Mit sportlichen Grüßen
Deniz Yalcin
Dersimspor Hamburg
Presse & Medien
Aufrufe: 015.3.2017, 20:10 Uhr
Seweryn MalykAutor