2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Derbytime bei den A-Junioren

Die A-Junioren des Holzwickeder SC treten im Derby beim SSV Mühlhausen-Uelzen an. Die B-Junioren erwarten daheim den SC Verl II.

3:3 beim FC Kaunitz und 2:1 gegen Westfalia Soest: Die A-Junioren des HSC sind noch ungeschlagen. „Dennoch war der Erfolg gegen Soest schon etwas glücklich“, meinte HSC-Coach Ortwin Scherff. Beim Derby gegen den alten Rivalen aus Mühlhausen allerdings bedarf es wohl keiner zusätzlichen Motivation.

A-Junioren, Sonntag, 18.09., 11 Uhr, Kunstrasenplatz Mühlhausen: SSV Mühlhausen-Uelzen – HSC (Bezirksliga 3)


„Wir wollen gewinnen“, so Scherff. Dagegen werden die Gastgeber, die auch nicht schlecht gestartet sind, allerdings etwas haben. Es wird also ein spannendes, sehenswertes Spiel!



B-Junioren, Sonntag, 18.09, 11 Uhr, Kunstrasenplatz „Am Haarstrang“: HSC – SC Verl II (Bezirksliga 3)

Die B-Junioren des HSC sind nach dem 4 : 2-Auswärtserfolg in Delbrück am letzten Spieltag in der Bezirksliga angekommen. Das Team von Michael Voigtländer steht nun mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle. Wohin die Reise für den Landesligaabsteiger in dieser Spielzeit gibt, wird vielleicht bereits am Sonntag im Heimspiel gegen den SC Verl II klar. Sollte das Team an die Leistung aus Delbrück anknüpfen können, ist ein Dreier in jedem Fall drin.


Aufrufe: 017.9.2016, 08:24 Uhr
Holzwickeder SCAutor