2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Woito
F: Woito

Derbystar-Hartplatzheld: Air Grgric fliegt zum Wochensieg

Er ist ermittelt: Der letzte Derbystar-Hartplatzheld im Monat Januar. Ante Grgic siegt in einem hochklassigen Finale deutlich. FuPa-Nordhessen stellt dabei den Wochensieger.

Der Sieger:

Ante Grgic vom TSV Zierenberg hat sich mit seinem eingegrätschten Volley ins Monatsfinale geschossen. Er hat nun die Chance auf den Sportstudio-Auftritt, wenn er das Monatsfinale Dezember-Januar gewinnt.

Die Top-6 der Wochenwahl:

Platz 1 mit 181 Stimmen: Ante Grgic, TSV Zierenberg

Platz 2: mit 62 Stimmen: Philipp Weller, SV Allmersbach

Platz 3 mit 51 Stimmen: Niklaas Seifarth, TSG Einheit Bernau

Platz 4 mit 33 Stimmen: Bastian Gardner, ASV-DJK Stubenberg

Platz 5 mit 20 Stimmen: Jirka Heine, SG Kühren-Preetz

Platz 6: mit 17 Stimmen: Benedikt Walter, SSG Ulm

Das Siegtor:

via GIPHY


Was bedeutet der Sieg für den Gewinner:

Er ist Derbystar-Hartplatzheld. Er gewinnt einen Premiumball. (Wir kontaktieren dich heute, bitte Mails- oder Facebook-Anfragen checken). Und er hat sich für das Monats-Finale im Januar um den Sportstudio-Auftritt qualifiziert. Dort trifft er auf Kevin Flatau, Maximilian Merken, Samet Balaban und Dominik Zimmermann! Der Sportstudio-Termin für diesen Gewinner ist für Mitte Februar terminiert. Das Monatsfinale beginnt am Montagabend (30.1) um 18 Uhr. Alle Infos dazu folgen am Sonntagnachmittag.

Die zweite Chance:

Es gibt Wildcards:

Das Zustandekommen des regulären Sportstudio-Kandidatens ist allein von den Usern abhängig. Sie wählen die Wochen- und den Monatssieger. Aber wir haben noch eine gute Nachricht: In manchen Monaten entsenden die Hartplatzhelden zwei Schützen nach Mainz. Dann gibt es einen zusätzlichen Platz an der Torwand. Und dieser wird von einer Jury vergeben. Diese besteht aus Journalisten, ausgewählten FuPanern und Fußballpersönlichkeiten.

Im Februar werden sich acht Tore und ihre Schützen dafür qualifizieren. Es werden die vier Monats-Voting-Verlierer daran teilnehmen, und vier Wildcard-Schützen aus den vergangenen fünf Wochenvotings. Die Gewinner der Wildcards werden unabhängig vom Voting allein durch die Redaktion vergeben. In der Regel nach Abschluss des Monats-Votings, in Sonderfällen schon direkt nach der Wochenwahl.

Bekanntgabe der Wildcards: Mittwoch, 1. Februar

Aufrufe: 027.1.2017, 12:05 Uhr
red.Autor