2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Der Vize ist die Nummer eins

MBB SG Augsburg stellt drei Kicker in der FuPa-Elf des Jahres +++ Der Meister ist auch vertreten

Zwar steht der Start der Saison 2016/17 schon unmittelbar bevor, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen – und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

In der A-Klasse Mitte stellt der Vizemeister MBB SG Augsburg das größte Kontingent. Mit Willy Krieger, Dominik Demir und Daniel Daferner haben es gleich drei Spieler des künftigen Kreisklassisten in das Top-Team geschafft. Meister Suryoye Augsburg ist immerhin durch Gabriel Georgs vertreten.

Jeweils ein Duo stellen der TSV Gersthofen II (Dennis Klocker, Alexander Bregulla) und die TG Viktoria II (Daniel Jungmann, Manuel Scholz). Außerdem schafften es Torhüter Michael Hornberger (SV Hammerschmiede II), Pascal Greiner (TSV Schwaben II) und Dominik Stotz (DJK Lechhausen II) in die FuPa-Elf des Jahres.

Aufrufe: 08.8.2016, 13:46 Uhr
Walter BruggerAutor