2024-04-24T13:20:38.835Z

Turnier
Foto: SV Kohlscheid
Foto: SV Kohlscheid
Sparkasse

Der SV Kohlscheid ist Doppelhallenstadtmeister 16/17

Nachdem gestern die Reserve Hallenstadtmeister der 2. Mannschaften wurde, legte nun heute die erste nach

Gestern konnte sich die 2. Mannschaft des SV Kohlscheid nach Platz 2 im letzen Jahr den Hallenstadtmeisterschaftstitel sichern. Im Finale schlug man die 2. Mannschaft des Lokalrivalen Kohlscheider BC.

Nun heute bei Hallenstadtmeisterschaft der ersten Mannschaften hieß es im Finale wieder SV Kohlscheid gegen den Kohlscheider BC. Jedoch wurde es heute etwas spannender, im 9-Meter-Schießen bezwang der KSV den KBC mit 8:7.

Ein guter Start für den SV Kohlscheid ins Jahr 2017! Wir wünschen allen Teilnehmenden Mannschaften der zwei Turniere Viel Erfolg in der Rückrunde!



Die Bildergalerie von Melanie Pennings:

Aufrufe: 08.1.2017, 22:30 Uhr
Dominik JantzAutor