2024-03-28T15:56:44.387Z

Im Nachfassen
F: Patten
F: Patten

Der SV Eichede in der Einzelkritik

Nach dem Sieg gegen LM Wolfsburg

Verlinkte Inhalte

Das Tabellenschlusslicht der Regionalliga Nord konnte nach dem zweiten Sieg in Folge am Wochenende ein wenig Punkte gut machen und hat derzeit nur noch fünf Zähler Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Die Spieler in der Einzelkritik.

Barkmann: In den ersten 45 Minuten verlebte der Keeper einen ruhigen Nachmittag. Und auch nach Wiederbeginn stand er kaum im Mittelpunkt. Erfüllte seinen Part solide. Note: 3

Kleine: Hatte Rizzo im Griff. Ließ defensiv nichts anbrennen und hatte sogar Zeit, einen Treffer für den SVE vorzubereiten. Note: 2,5

Krajinovic: Enorme Präsenz nach seiner Rückkehr in die Startelf. Wie immer gewohnt zweikampf- und lautstark als Innenverteidiger. Note: 2,5

Wachowski: Solider Auftritt im Abwehrzentrum. Hatte aber auch kaum Drucksituationen zu überstehen. Note: 3.

E. Monteiro:
Gutes Stellungsspiel. Besann sich auf das Wesentliche, imponierte kämpferisch und warf läuferisch alles in die Waagschale. Note: 3

Bieche: Kassierte früh eine dumme gelbe Karte. Ansonsten gewohnt aktiv auf der Außenbahn. Zu einem Torschuss reichte es aber genauso wenig,wie zu einer echten Torchance. Note: 3

Lohmann: Stabilisator vor der Abwehr. Versuchte immer wieder auch spielerische Akzente zu setzen. Auf dem schwer zu bespielenden Rasen gelang dieses jedoch selten. Note: 3

Bojarinow: Unspektakulär im defensiven Mittelfeld. Spielte seinen Stiefel unaufgeregt runter und rechtfertigte damit seine Aufstellung. Note: 3

ab 75. Ahmed: Konnte sein Können andeuten, kam in einer Phase, in der der Drops längst gelutscht war. Note: -

R. Monteiro: Matchwinner. Sorgte mit seinem verwandelten Freistoß für den Brustlöser und legte auch noch Treffer Nummer zwei nach. Note: 1,5

ab 89. Janelt: Jubelte am Ende noch mit. Note: -

Facklam: Offensiv war nicht viel zu sehen vom Stürmer. Stellte sich aber voll in den Dienst der Mannschaft, machte Meter und arbeitete defensiv immer wieder vorbildlich zurück. Note: 3

Lysiak: Kein Tor, kaum Präsenz. Enttäuscht hat der Angreifer dennoch nicht. Note: 3,5

ab 84. Peters: Noch nicht ganz auf dem Platz, sorgte er schon für den Endstand. Note: -
Aufrufe: 023.2.2017, 17:00 Uhr
SHZAutor