2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
<b>F: Andreas Esser</b>
<b>F: Andreas Esser</b>
Sparkasse

Der Sport Club verlängert mit dem Trainerteam

Der Sport Club Bardenberg und das Trainer-Team der 1. Mannschaft stellen frühzeitig die Weichen für die neue Saison !

Der Vorstand des SC Bardenberg einigte sich mit Trainer Frank Gubien und Co Cado Türkyilmaz, die hervorragend funktionierende Zusammenarbeit auch in der nächsten Spielzeit fortzusetzen.

Das gesteckte Saisonziel, mit einer völlig neu formierten Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, wurde bis dato realisiert.

„Die Mannschaft ist zu einer Einheit zusammen gewachsen, es herrscht eine rege Trainingsbeteiligung und im taktischen Bereich sind enorme Fortschritte erkennbar. Auch das Umfeld in Bardenberg passt“, so Trainer Frank Gubien und Vorstandsmitglied Helmut Deutmann unisono.

Es stellte sich daher weder für den Vorstand noch für das Trainer-Team die Frage nach einer Abkehr von dem gemeinsam eingeschlagenen Weg.

Man möchte nun, wie schon zu Beginn der Zusammenarbeit geplant, den nächsten Schritt machen. Erstes Ziel ist es hierbei, den bestehenden Kader zu erhalten und punktuell zu ergänzen, um dann weiter an der individuellen Entwicklung der jungen Spieler zu arbeiten. So, ist man überzeugt, wird man in der kommenden Saison einen Platz im oberen Tabellendrittel anstreben können.

Aufrufe: 06.4.2016, 11:00 Uhr
Redaktion SeniorenAutor