2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Rabe
F: Rabe
Sparkasse

Der SC Myhl stellt die Weichen für die neue Saison

Myhl verlängert den Vertrag mit Trainer Hauch

In der aktuellen Winterpause wurden die Planungen für die neue Saison beim SC Myhl vorangetrieben. Zuerst wurde der Trainer der Ersten Mannschaft, Benjamin Hauch, für eine weitere Saison gebunden. Der lizenzierte Coach (Frischer Inhaber der B Lizenz) hat nun die Aufgabe, eine schlagkräftige Mannschaft für die Saison 2017/2018 zusammenzustellen.
Die gute Jugendarbeit des Vereins soll sich in der neuen Saison im Seniorenbereich auswirken. So haben aus der A-Jugend die Spieler Justin Kleier, Matej Lorencic, Janik Coenen, Ahmet Arslan, Frederik Betzer, Jens Gandelheidt, Michael Graffam und Marc Peters für die neue Saison ihre Zusage gegeben.
Nun laufen Gespräche mit den aktuellen Spielern des C-Ligisten, um dann den Kader sinnvoll extern zu ergänzen. In der kommenden Saison wird auch eine zweite Seniorenmannschaft gemeldet, die dann in einer der neuen Kreisligen D antreten wird.
Mit der Reserve und einer guten Zusammenarbeit beider Herrenteams ergeben sich weitere positive Handlungsmöglichkeiten für den Verein.
Aufrufe: 021.3.2017, 07:00 Uhr
SC MyhlAutor