2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Von links Christopher Dorsch und Trainer Conny Engelmeyer
Von links Christopher Dorsch und Trainer Conny Engelmeyer

Der Nächste in Dissen

Christopher Dorsch als 7ten Neuzugang vorgestellt

Verlinkte Inhalte

Vereinsnachricht: Christopher Dorsch ist Anfang 2016 von Eversburg nach Dissen gezogen. Seit dem waren wir mit dem 28 jährigen Christopher in Kontakt. Er verstärkt nicht nur unsere erste Mannschaft sondern als Hauptaufgabe trainiert er in der kommenden Saison die B1-Jugend der JSG Dissen/ Bad Rothenfelde in der Bezirksliga IV.

Christopher ist 28 Jahre jung und kommt von Ballsport Eversburg. Dort war er Spielertrainer der ersten Mannschaft und stellvertretender Abteilungsleiter Fußball. Mit der ersten Mannschaft von Ballsport Eversburg ist der Mittelfeldspieler von der 2ten in die 1te Kreisklasse aufgestiegen. Wir von der TSG und dem Trainerteam freuen uns Christopher Dorsch bei uns in Dissen begrüßen zu können.

> Zum ausführlichen Bericht über die Mission Wiederaufstieg der TSG Dissen

Aufrufe: 01.8.2016, 09:00 Uhr
André RotheAutor