2024-03-28T15:56:44.387Z

Der Spieltag
Endlich dürfen die Rasenspieler den ersten Saisonsieg bejubeln. F: Stutz
Endlich dürfen die Rasenspieler den ersten Saisonsieg bejubeln. F: Stutz

Der Knoten ist geplatzt

Erster Saisonsieg für den VfR Mannheim +++ Celani erzielt das Tor des Tages

Bis zum 14. März 2015 hat es gedauert - eine beinahe unendliche Zeit für den VfR Mannheim. Am Samstagnachmittag siegten die Rasenspieler mit 1:0 gegen den VfR Aalen II.
Auf den Vorletzten sind es elf und auf den Drittletzten 14 Punkte Rückstand. Doch diese Nachricht war zuerst nicht wichtig. Die Nachricht des Wochenendes ist der erste Saisonsieg des VfR Mannheim. Das kommende Programm meint es aber gut mit der Elf von Hakan Atik. Denn in den nächsten Partien geht es gegen den 12., 15., 16. sowie 17. Die Hoffnung auf Wunder Klassenerhalt lebt seit diesem Wochenende mehr denn je.


VfR Mannheim - VfR Aalen II 1:0
Fatjon Celani erzielte mit dem Halbzeitpfiff das Tor des Tages zum 1:0 für den VfR Mannheim. Im zweiten Abschnitt brachten die Rasenspieler den knappen Vorsprung über die Zeit und durften danach endlich jubeln.

Schiedsrichter: Michael Kimmeyer (Palmbach) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Fatjon Celani (45.)


Aufrufe: 015.3.2015, 20:59 Uhr
red.Autor