2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Der Kader der SG Kaarst füllt sich wieder

Am Sonntag reist der FC Delhoven an den See

Verlinkte Inhalte

Mo Elmimouni kann ein bisschen aufatmen. Gegen Aufsteiger FC Delhoven entspannt sich die Personalsituation bei der SG Kaarst zumindest ein bisschen. So kann der Trainer der Blau-Weißen wieder auf seinen besten Torschützen Alexander Cule und Abwehrspieler Marc Radtke zurückgreifen.

Über den Gegner weiß Elmimouni "bescheid". "Wir haben Delhoven beobachtet und sind gut informiert", sagt der Trainer vor dem Duell mit dem Aufsteiger. Zugleich warnt Elmimouni allerdings: "Delhoven ist gut in die Saison gestartet, im Moment läuft es bei denen aber nicht. Das kann sich in dieser Liga aber schnell wieder ändern", sagt der Kaarster Übungsleiter: "Delhoven wird uns die Punkte bestimmt nicht schenken, wir müssen etwas dafür tun."

Aktuell rangiert die Mannschaft von Trainer Sascha Querbach auf Platz 15, der am Ende der Saison zu den Play-offs um den Klassenerhalt reichen würde. Vor allem im Offensivspiel hakt es bei Delhoven, bislang stehen nur zwölf Saisontreffer auf der linken Seite des Torverhältnisses. Allein neun davon gehen auf das Konto des Sturmduos Max Ohm (5) und Kapitän Meikel Kupper. Dem gegenüber stehen 22 Gegentreffer und damit die drittmeisten in der Liga.

Aufrufe: 012.10.2016, 14:31 Uhr
seegAutor