2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Der einsame Max

Personalnot in Bezirksliga Dauerthema

Einsam und alleine saß Maximilian Kilian auf der Ersatzbank des TuS Fürth. Für die Fahrt nach Baltersweiler hätten dem TuS drei Kleinwagen genügt, um die Reste der noch spielfähigen Truppe zum letzten Spiel vor der Winterpause zu karren.
Die Personalnot in der Bezirksliga St. Wendel war in diesem Jahr ein ewiges Thema. Teams wie die des TuS schleppten sich am Ende auf allen Vieren in die Pause, anderen ging es genau umgekehrt. Der 1.FC Lautenbach und die SG St. Wendel hingen zum Start der Saison personell in den Seilen, jetzt bräuchte für sie die lange Unterbrechung gar nicht unbedingt zu sein. Ein bisschen Max waren alle. Maximilian Kilian übrigens kam noch ins Spiel. In der 90. Minute.
Aufrufe: 09.12.2015, 14:39 Uhr
Dieter SteinmannAutor