2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Der doppelte Takahashi

Jeweils vier Diamanten und Saulheimer in der Elf der Woche

Verlinkte Inhalte

Mainz. Zwei Vierpacks in der Elf der Woche. Nach ihren Kantersiegen schafften es jeweils vier Akteure des ISC Saulheim und des FC Basara in die wöchentliche Auswahl.

Derdoppelte Takahashi. Nein, mit Eiskunstlauf hat das ganze nichts zu tun. Vielmehr stehen zwei Takahashis in der FuPa Elf der Woche in der C-Klasse Ost I. Die beiden Japaner im Diensten des FC Basara, , die weder verwandt noch verschwägert sind, schafften es in der Gunst der FuPa-User erstmals in die wöchentliche Auswahl. Verteidiger Kazuki Takahashi beackert die komplette rechte Seite des FC Basara, rennt rauf und runter und strahlt dabei noch Torgefahr aus. Sein Namensvetter Mizuho kam erst vor wenigen Wochen von der Weisenauer Reserve und fügte sich prima ein. Doch die beiden sind nicht die einzigen Diamanten, die den Sprung in die Elf der Woche packten. Auch Doppeltorschütze Stephan Bröker (4) und Torjäger Kenan Atug (8) sind erneut dabei.

Vom ärgsten Konkurrenten im Aufstiegskampf, dem FC livingroom, stehen der dreifache Torschütze Carsten Dühring und Abwehrmann Simon Kubillus in der Auswahl. Während Dühring mit seiner siebten Nomminierung Stammgast ist, feiert sein Teamkollege sein Debüt.

Nach dem überzeugenden 8:2 Auswärtserfolg bei den Freunden Afghanistan schafften es auch vier Kicker des ISC Saulheim in die Auswahl. Das wären Torhüter Osman Yilan, Abwehrspieler Enis Alija, Mittelfeldakteur Mustafa Basayagül und Stürmer Süleyman Kalfabag. Komplettiert wird das Team von Kemal Acar vom Tabellendritten Aksu-Diyar.

Aufrufe: 012.5.2015, 15:30 Uhr
Benjamin MarthAutor