2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Dennis Klimek und Toni Matos da Silva die Neuen an der Linie

Academico Portugues de Nordhorn hat die neuen Trainer für den Tabellenführer der 3. Kreisklasse vorgestellt.

Nachdem gestern Jürgen Klimek sein Amt als Trainer bei Academico Portugues de Nordhorn zur Verfügung gestellt hat, gibt der Verein heute bekannt, dass die 2. Mannschaft, die aktuell auch Tabellenführer der 3. Kreisklasse ist, auch weiterhin von einem Trainerduo betreut wird.



Das neue Team an der Linie von Academico 2 besteht aus Dennis Klimek, der diese Aufgabe auch schon vor dem Wechsel inne hatte, und Toni Matos da Silva. Beide stehen nicht nur an der Linie sondern treten auch noch aktiv gegen den Ball in Reihen des Tabellenführers. Toni Matos da Silva hat in der Vergangenheit bereits Erfahrungen als Jugentrainer bei Eintracht TV Nordhorn sammeln können. Beide Trainer sind für das Team natürlich keine neuen Gesichter, da sie ja ebenfalls in der Mannschaft spielen. Reibungsverluste wird es daher sicherlich nicht geben und der Platz an der Sonne der 3. Kreisklasse kann weiterhin verteidigt werden.
Aufrufe: 06.10.2016, 10:15 Uhr
Guido BrenneckeAutor