2024-04-23T13:35:06.289Z

Testspiel

Demandt mit dem ersten Test "sehr zufrieden"

Borussia U23 gewinnt beim Oberligisten aus Ratingen

Verlinkte Inhalte

Auch Borussias U23 hat am Sonntag ihren ersten Test der Saisonvorbereitung erfolgreich gestaltet. Beim Oberligisten Ratingen 04/19 siegte das Team von Trainer Sven Demandt 3:1.

Den frühen Rückstand glich Bilal Sezer noch vor der Pause aus, für den Sieg sorgten nach dem Seitenwechsel dann Lance Mickels und Leonel Kadiata. "Für den ersten Test war ich sehr zufrieden. Wir haben uns einige Chancen herausgespielt, vielleicht ein paar zu wenig davon genutzt, aber erst einmal war es wichtig, uns diese zu erspielen", sagte Sven Demandt.

Immerhin musste Demandt Spieler wie Sven Michel Christopher Lenz, Janis Blaswich oder Marlon Ritter ersetzen, die mit den Profis nach Rhede unterwegs waren. "Es ist also klar, dass da noch mehr möglich gewesen wäre." Der zweite Test steht am Freitag bei TuRu Düsseldorf (Oberliga) auf dem Programm.

Aufrufe: 01.7.2013, 09:30 Uhr
Rheinische Post / kpnAutor