2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Struwe
F: Struwe

Torflut: Die Abwehrreihen agieren konfus

SG Lühe gewinnt 6:5 beim Deinster SV

Verlinkte Inhalte

Im ersten Spiel des zweiten Spieltages setzte sich die SG Lühe mit 6:5 beim Deinster SV durch. Nach zwei Niederlagen in Folge steckt Deinste nun tief im Tabellenkeller.

DEINSTE. "Ich hatte gehofft, dass der Abstiegskampf gar nicht oder viel später beginnt, nun fängt er am zweiten Spieltag an", sagte Deinstes Trainer Sönke Kreibich. Es war von Anfang an ein unruhiges Kreisliga-Spiel. Zur Pause war der Gastgeber Deinster SV mit der 3:1-Führung zuversichtlich, mit dem Doppelschlag zum 3:3 brachen alle Dämme. Beide Defensivreihen agierten konfus, aber die SG Lühe hatte das bessere Ende für sich. Mit drei Treffern war SG-Stürmer Mazlum Delik der Mann des Spiels.


Tore: 0:1 (15.) Delik, 1:1 (28.) Eigentor, 2:1 (32.) Hanno, 3:1 (41.) Hanno, 3:2 58.) Oltmann, 3:3 (62.) Delik, 4:3 (71.) Glodeck, 4:4 (76.) Müller, 4:5 (79.) Delik, 5:5 (84.) Krause, 5:6 (90.) T. Knitsch.

Alle News zur Kreisliga Stade gibt es hier

Aufrufe: 018.8.2017, 15:00 Uhr
Tageblatt Autor