2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
F: Jan Bröhan
F: Jan Bröhan

Deinste gewinnt Neuauflage des Plaketten-Finales

Wie schon im Jahnstadion unterliegt Bargstedt II in der 1. Runde der Kreisplakette

Verlinkte Inhalte

Der Deinster SV II hat in der 1. Runde der Kreisplakette einen der Top-Favoriten auf den späteren Titel aus dem Wettbewerb geschossen. Gegen den 1. Kreisklasse-Aufsteiger vom TuS „Eiche“ Bargstedt II erspielten sich die Deinster einen 2:0-Erfolg. Für den Meister der 2. Kreisklasse aus der Saison 2016/17 hat sich der DSV zu einem regelrechten Angstgegner entwickelt.

Denn im erst im Mai duellierten sich die beiden Kontrahenten im Jahnstadion um den Gewinn der Kreisplakette. Auch damals setzten sich die Deinster mit 2:0 durch. Jannis Nutbohm hatte schon im Vorjahresendspiel getroffen und trug sich auch in der Neuauflage wieder in die Torjägerliste ein (18.). In einem spannenden Spiel machte Viktor Wulf in der Nachspielzeit den Deckel drauf (90.+2). Der Titelverteidiger der Kreisplakette hat damit erneut ihre Ambitionen auf eine Spitzenplatzierung in der 2. Kreisklasse untermauert.

Aufrufe: 031.7.2017, 09:00 Uhr
Moritz StuderAutor